Live-Podcast: Irgendwas mit Männern

20.12.2018 - 19:00

Irgendwas mit Männern | Episode 21: Friendzone meets Männerabend

Ein Life Podcast von und mit Irgendwas mit Männern

20.12.2018 // 19 Uhr // f.a.q. infoladen // Jonasstraße 40, 12053 Berlin

Wir laden euch zu einem ganzen Abend Irgendwas mit Männern ein: Ein waschechter Männerabend für alle in und aus der Friendzone.
Wir sprechen darüber, warum Feminist*innen so oft vorgeworfen wird, humorlos zu sein, und welche Argumente und Witze dagegen helfen. Wir geben praktische Tipps für die Weihnachtstage: Wie vermeide ich auf jemandes Schoß sitzen zu müssen und woher nehme ich schlagfertige Antworten auf unmögliche Fragen?
Wir laden euch in die Friendzone ein, die entgegen ihrem schlechten Ruf voller Überraschungen und spannender Begegnungen steckt. Und natürlich fordern wir: Männerabende für alle und unabhängig von Geschlecht. Mit Sekt, Schokolade, schlechten aber nicht verletzenden Witzen und allem, was noch dazu gehören könnte.

Tür und Tor öffnen wir um 19 Uhr, Life Podcast ab 20 Uhr, Sekt und Schokolade den ganzen Abend.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr vorbeikommt, mit uns oder einander diskutiert und vor allem Freund*innen mitbringt – oder Leute, die noch Freund*innen werden könnten! All genders and non-genders welcome.

Kategorien Keine Kategorien